Case Example
4
6

 Adam  
 Opel AG 

eastwestpromotion aus Berlin beim Opeltreffen Oscherleben

Aktion:
Opeltreffen
Oschersleben 2013


Bereich:
eastwest pro event

70.000 Opel-Fans feiern jährlich vier Tage lang ihre Marke – mit mehr als 20.000 Opel-Fahrzeugen auf dem Gelände der Motorsport Arena Oschersleben.

Auf der 800 m² großen Eventfläche aktivieren und involvieren 15 Promoter und zwei Gridgirls die Besucher im Vorfeld, vor Ort und nach dem Event. Sie schaffen Erlebnisse, die nachhaltigen Eindruck hinterlassen – mit den Opel Classics, der Präsentation aktueller Modelle und dem Opel-Fanclubcorner. eastwestpromotion stellte hierbei das Personal für die Betreuung der Gäste und die Präsentation der neuen Opel-Modelle. Unsere Gridgirls lenkten selbst bei den einge-fleischtesten Opelanern die Blicke von den Autos!

nach oben