Case Example
3
6

 Deutsche 
 Telekom AG 

Berliner Promotionagentur auf dem Tempelhof

Aktion:
Click2Concert, September 2013, Berlin


Bereich:
eastwest pro event

Im September 2013 bringt De-Mail den Berliner Flughafen Tempelhof zum Abheben – 30.000 Fans feiern mit!

Im Rahmen der Einführung des Onlinepostversandes De-Mail betreut eastwestpromotion in Berlin ein 60-köpfiges Promoterteam, das für die Akquise von Neukunden und die Bewerbung des ganztätigen De-Mail Events mit David Guetta, den Fantastischen Vier und Frida Gold verantwortlich ist. Über einen Zeitraum von vier Wochen werden so 360.000 Flyer an Passanten verteilt und das Produkt De-Mail erlangt die Aufmerksamkeit von ganz Berlin.

Am Aktionstag stellt eastwestpromotion 14 VIP-Hostessen, die ausschließlich für die Akkreditierung und Betreuung der VIP-Gäste verantwortlich sind.

Weitere 35 Mitarbeiter unterstützen die Registrierung der Besucher, die Einlasskontrolle, sowie die Betreuung der Merchandise-Stände.

Ergänzend dazu übernimmt eastwestpromotion auch den Shuttleservice für die Prominenten – mit einer Fahrzeugflotte von Limousinen werden die VIPs der Veranstaltung über das weitläufige Veranstaltungsgelände und durch Berlin chauffiert.

nach oben