Referenzen

 

Bacardi, Berlin Linien Bus GmbH, BlackBerry, BONOER, Brembo S.p.A, BMW, Congstar, Crispy Content GmbH, Deutsche Bahn AG, Deutsche Telekom AG, Deutsche Telekom Medien, Deutsche Sporthilfe, DKNY, Drinks & Food Vertriebs GmbH, Evangelischer Kirchentag, FIBA 3x3, G-Star, Gazprom, Häagen Dasz, Hertha BSC Football Club, Jonny Fresh, KIA, LStores GmbH, Mercedes-Benz, Monster Uni, Nissan, on the rock, Opel, Reebok International Ltd., Sanofi-Aventis, Sony Deutschland GmbH, Sony Ericsson, Strato, T-Mobile, The Scotch & Whisky Association, Topps, UEFA, Viacom International Media Networks, Whiskas, Zalando

*

Für weitere Informationen zu einer Referenz einfach mit der Maus über die entsprechende Fahren und mehr Details werden eingeblendet.

Deutsche Telekom AG – Betreuung mehrerer Aktionen – Telekom Street Gig, Telekom Campus Cooking (Gebietsleitung), Click2Concert, iPhone-Einführung mit 362 Promotern, Einführung Wii auf der Cebit Hannover – Projektkoordination, Einsatz von 50 Hostessen zur Akkreditierung und Spielkonsolenbetreuung

Bacardi GmbH – Bacardi SoCo - & Lime-Gastronomiepromotion: Tour durch Deutschlands Gastronomie, deutschlandweit 100 Promoter, Gewinnspieldurchführung und Verkostung

Zalando – 5 Jahre Jubiläumsaktion und Genfer Autosalon – Bereitstellung von Hostessen und Promotern in Deutschland und der Schweiz

Deutsche Sporthilfe – DKB Riders Cup – Betreuung des Aktionsstandes, Adressgenerierung in Paderborn

Strato – IFA und Cebit – Kfz-Branding, Produktion von Aktionskleidung sowie Logistik der Materialien, Gebietsleitung vor Ort, Hostessen und Promoter für beide Messen

G-Star – Betreuung des Showrooms in Berlin – Einsatz von Hostessen für die Präsentation der aktuellen Modelinien

Deutsche Telekom Medien GmbH – Verteilung des Telefonbuchs und der Gelben Seiten in Berlin und Umgebung zur jährlichen Ausgabe – Projektkoordination, Schulung im Vorfeld

Monster Uni Truck Tour – Promotion anlässlich des Kinostarts des gleichnamigen Films mit einer Trucktour durch Deutschland – Bereitstellung von Promotern und Hands

Topps Deutschland GmbH – Aktion Match Attax – Zuführung zum POS/Aktionsfläche deutschlandweit in 16 Städten – Personal in Form von Auf- und Abbauhelfern und Promotern

Sony Ericsson – Xtreme Playgrounds – Rekrutierung von 12 Promotern zur Betreuung der Streetsession in Berlin

Jonny Fresh – Streetpromotion in Berlin zur Akquise von Neukunden für das Berliner Start-up

The Scotch & Whisky Association - Verkostung der Marke Singleton beim Lister Meilen Festival, Durchführung von Mystery Checks

Whiskas - Start einer neuen Kommunikationslinie der Marke – Präsentation für Mitarbeiter im Stammhaus der Marke in Verden mit Verteilung von Give-Aways und Gewinnspielaktionen

Brembo S.p.A - Messepromotion für den international bekanntesten Hersteller von Bremsanlagen, u.a auf der Stahlgruber Leistungsschau in Sindelfingen

Berlin Linien Bus GmbH – Below-the-line Marketing vor der Berliner O2 World

BONOER – MELT!-Festival – Eventpromoter und Hostessen, Koordination der Logistik sowie der An- und Abreise

BlackBerry Limited – Einsatz Promotionsteams auf der Hansesail in Rostock und bei der Liner Roadshow in Saalfeld

Häagen Dasz - Verkostung von Häagen Dazs Pints, Beratung und Information der Endverbraucher in drei Städten in Deutschland

Sony Deutschland GmbH – Power of Sound Tour – Deutschlandweite Produktzuführung am POS und Sales-Promotion mit mobilen Promotern

DKNY – Aktion Caps in the City – Duftpromotion – Nachstellung des US-Werbespots in Form einer Mobile Promotion mit Hostess

Deutsche Bahn AG – Aktion Kids on tour – familienfreundliches Angebot der Bahnhofsmission und der DB - Promotionaktion im Frankfurter Hauptbahnhof – Bereitstellung von Promotern zur Durchführung von Verkostungen

KIA – KIA Roadshow – Etablierung der Marke durch Gewinnspielaktion mit gebrandetem Aktionsstand – Promoter, Ausgabe von Give-Aways auf öffentlichen Veranstaltungen in 12 Großstädten deutschlandweit, zusätzlich Supervising

Crispy Content GmbH – Neujahrsempfang – Hostess, musikalische Untermalung durch Pianospieler, Ausstattung der Veranstaltung (Stehtische, Barhocker, Lichtinstallation, Bühne)

Betreuung von 700 internationalen Gästen im Rahmen des UEFA Champions League Finales in Berlin 2015, Begleitung von Transferen, Bereitstellung von Sicherheitspersonal und Hostessen für das Endspiel des „ Gazprom Football for Friendship“ - Finales am Brandenburger Tor

Messehostessen für interne Kundenveranstaltung

Guerillapromotion, zur Generierung von Anmeldungen zum Fitness REMIX!

Umsetzung mehrerer deutschlandweiter Roadshows – Steigerung der Markenawareness von nickelodeon, MTV und deren Kooperationspartnern, Produktion von Aktionsmodulen und Materialien, Personal deutschlandweit

Adam Opel AG – Grid Girls und Promoter auf dem größten Opel-Fantreff in Oschersleben

Sanofi - Aventis Deutschland GmbH – Gesundheitspromotion – Verkostung und Verteilung von Obst und Gemüse in stadtweiter Promotion in Berlin

T-Mobile International electronic beats – Bread & Butter – Hostessen für Gäste und Standbetreuung, Verteilen von Give-Aways

Nissan - Talent Class – Koordination und Stellung der Fahrzeuge und Fahrer – Hostessen zur Begrüßung und Akkreditierung

Drinks & Food Vertriebs GmbH – Yeni Raki und YENI RAKI –„Almanya“ Filmpremiere 2011 - Verkauf und Verkostung – Bereitstellung Hostess, Produktion Aktionskleidung

LStores GmbH – Liebeskind Shop Eröffnung Berlin – Hostess und Doorman zur Neueröffnung über 2 Wochen

on the rock – Veranstaltungskonzepte GmbH – Hochzeitsmesse Dortmund 2012 – Messepromotion

Evangelischer Kirchentag 2013 in Hamburg – Aufbau von insgesamt fünf Venues mit Bauwerken, unter anderem der Bühnen für den Eröffnungsgottesdienst sowie den Schlussgottesdienst. Insgesamt 350.000 Menschen waren zum Eröffnungsgottesdienst nach Hamburg gekommen, allein 150.000 Menschen fanden sich am Strandkai ein, wo MEGAFORCE ein Magic Sky® Schirm System mit Bühne und einer 25m breiten und 8 m hohen Gerüstrückwand errichtet hatte

BMW - Ein 24m-Schirm der Marke Magic Sky® überdachte die Grundsteinlegung der BMW-Welt und gewährleistete einen perfekt abgestimmten Schutz vor Sonne und Regen.

Mercedes-Benz – Im Juli 2011 fand das Formel-Eins-Rennen auf dem Nürburgring statt. Mercedes Benz präsentierte in seinem Get-Together-Bereich unter einem 21-Meter-Schirm der Marke Magic Sky® seine aktuellen automobilen Träume.

Congstar - Einsatz von Promoter und Hostessen im VIP Bereich, Betreuung einer Fotoaktion und Bereitstellung des Aktionsequipments.

UEFA Champions League/UniCredit – dlp›››motive stellte bereits zum dritten Mal die Veranstaltungstechnik für die europaweite Ausstellung der UEFA Champions League Trophy Tour, presented by UniCredit.

FIBA - Technische Umsetzung, Sportsmarketing und Sponsorship im Rahmen weltweiter Turniere der FIBA 3x3

Große Namen entscheiden nach den kleinsten Details

Wir freuen uns, für einige der erfolgreichsten Marken Deutschlands und Europas arbeiten zu dürfen, aber auch für dynamische Mittelständler. Alle haben Eines gemeinsam: Sie werden bis ins kleinste Detail aufmerksam betreut, vom ersten Meeting bis zur Auswertung.

Denn wir glauben: Wer in einer Branche 15 Jahre lang Vertrauen genießen darf, in der täglich neue Namen auftauchen und verschwinden, sollte dieses Vertrauen honorieren – mit zu 100 Prozent zuverlässiger Arbeit. An dieser Stelle ein Danke an alle Kunden und Partner.

nach oben