eastwestpromotion Referenzen

Referenzen

Die Anzahl der Marken, denen eastwest bei der Erreichung Ihrer Ziele helfen durfte ist groß. Hier ein paar Lieblinge:

* Für weitere Informationen mit der Maus über eine Referenz fahren.

* Deutsche Telekom AG – Betreuung mehrerer Aktionen – Telekom Street Gig, Telekom Campus Cooking (Gebietsleitung), Click2Concert, iPhone-Einführung mit 362 Promotern, Einführung Wii auf der Cebit Hannover – Projektkoordination, Einsatz von 50 Hostessen zur Akkreditierung und Spielkonsolenbetreuung

Telekom Logo

* Bacardi GmbH – Bacardi SoCo - & Lime-Gastronomiepromotion: Tour durch Deutschlands Gastronomie, deutschlandweit 100 Promoter, Gewinnspieldurchführung und Verkostung

Bacardi Logo

* Zalando – 5 Jahre Jubiläumsaktion und Genfer Autosalon – Bereitstellung von Hostessen und Promotern in Deutschland und der Schweiz

Zalando Logo

* Deutsche Sporthilfe – DKB Riders Cup – Betreuung des Aktionsstandes, Adressgenerierung in Paderborn

Deutsche Sporthilfe Logo

* Strato – IFA und Cebit – Kfz-Branding, Produktion von Aktionskleidung sowie Logistik der Materialien, Gebietsleitung vor Ort, Hostessen und Promoter für beide Messen

Strato Logo

* G-Star – Betreuung des Showrooms in Berlin – Einsatz von Hostessen für die Präsentation der aktuellen Modelinien

G-Star Logo

* Deutsche Telekom Medien GmbH – Verteilung des Telefonbuchs und der Gelben Seiten in Berlin und Umgebung zur jährlichen Ausgabe – Projektkoordination, Schulung im Vorfeld

Telekom Logo

* Monster Uni Truck Tour – Promotion anlässlich des Kinostarts des gleichnamigen Films mit einer Trucktour durch Deutschland – Bereitstellung von Promotern und Hands

Monsters Uni Logo

* Topps Deutschland GmbH – Aktion Match Attax – Zuführung zum POS/Aktionsfläche deutschlandweit in 16 Städten – Personal in Form von Auf- und Abbauhelfern und Promotern

Topps Logo

* Sony Ericsson – Xtreme Playgrounds – Rekrutierung von 12 Promotern zur Betreuung der Streetsession in Berlin

Sony Ericsson Logo

* Jonny Fresh – Streetpromotion in Berlin zur Akquise von Neukunden für das Berliner Start-up

Jonny Fresh Logo

The Scotch & Whisky Association - Verkostung der Marke Singleton beim Lister Meilen Festival, Durchführung von Mystery Checks

Scotch & Whisky Association Logo

* Whiskas - Start einer neuen Kommunikationslinie der Marke – Präsentation für Mitarbeiter im Stammhaus der Marke in Verden mit Verteilung von Give-Aways und Gewinnspielaktionen

Whiskas Logo

* Brembo S.p.A - Messepromotion für den international bekanntesten Hersteller von Bremsanlagen, u.a auf der Stahlgruber Leistungsschau in Sindelfingen

Brembo Logo

* Berlin Linien Bus GmbH – Below-the-line Marketing vor der Berliner O2 World

Berlin Linienbus Logo

* BONOER – MELT!-Festival – Eventpromoter und Hostessen, Koordination der Logistik sowie der An- und Abreise

Bonoer Logo

* BlackBerry Limited – Einsatz Promotionsteams auf der Hansesail in Rostock und bei der Liner Roadshow in Saalfeld

Blackberry Logo

* Häagen Dazs - Verkostung von Häagen Dazs Pints, Beratung und Information der Endverbraucher in drei Städten in Deutschland

Häagen Dazs Logo

* Sony Deutschland GmbH – Power of Sound Tour – Deutschlandweite Produktzuführung am POS und Sales-Promotion mit mobilen Promotern

Sony Logo

* DKNY – Aktion Caps in the City – Duftpromotion – Nachstellung des US-Werbespots in Form einer Mobile Promotion mit Hostess

DKNY Logo

* Deutsche Bahn AG – Aktion Kids on tour – familienfreundliches Angebot der Bahnhofsmission und der DB - Promotionaktion im Frankfurter Hauptbahnhof – Bereitstellung von Promotern zur Durchführung von Verkostungen

DB Logo

* KIA – KIA Roadshow – Etablierung der Marke durch Gewinnspielaktion mit gebrandetem Aktionsstand – Promoter, Ausgabe von Give-Aways auf öffentlichen Veranstaltungen in 12 Großstädten deutschlandweit, zusätzlich Supervising

Kia Logo

* Crispy Content GmbH – Neujahrsempfang – Hostess, musikalische Untermalung durch Pianospieler, Ausstattung der Veranstaltung (Stehtische, Barhocker, Lichtinstallation, Bühne)

Crispy Content Logo

* Betreuung von 700 internationalen Gästen im Rahmen des UEFA Champions League Finales in Berlin 2015, Begleitung von Transferen, Bereitstellung von Sicherheitspersonal und Hostessen für das Endspiel des „ Gazprom Football for Friendship“ - Finales am Brandenburger Tor

Gazprom Logo

* Messehostessen für interne Kundenveranstaltung

Hertha BSC Logo

* Guerillapromotion, zur Generierung von Anmeldungen zum Fitness REMIX!

Reebok Logo

* Umsetzung mehrerer deutschlandweiter Roadshows – Steigerung der Markenawareness von nickelodeon, MTV und deren Kooperationspartnern, Produktion von Aktionsmodulen und Materialien, Personal deutschlandweit

Viacom Logo

* Adam Opel AG – Grid Girls und Promoter auf dem größten Opel-Fantreff in Oschersleben

Opel Logo

* Sanofi - Aventis Deutschland GmbH – Gesundheitspromotion – Verkostung und Verteilung von Obst und Gemüse in stadtweiter Promotion in Berlin

Sanofi Aventis Logo

* T-Mobile International electronic beats – Bread & Butter – Hostessen für Gäste und Standbetreuung, Verteilen von Give-Aways

T-Mobile Logo

* Nissan - Talent Class – Koordination und Stellung der Fahrzeuge und Fahrer – Hostessen zur Begrüßung und Akkreditierung

Nissan Logo

* Drinks & Food Vertriebs GmbH – Yeni Raki und YENI RAKI –„Almanya“ Filmpremiere 2011 - Verkauf und Verkostung – Bereitstellung Hostess, Produktion Aktionskleidung

Drinks & Food Vertrieb Logo

* LStores GmbH – Liebeskind Shop Eröffnung Berlin – Hostess und Doorman zur Neueröffnung über 2 Wochen

Liebeskind Logo

* on the rock – Veranstaltungskonzepte GmbH – Hochzeitsmesse Dortmund 2012 – Messepromotion

OntheRock Logo

* Evangelischer Kirchentag 2013 in Hamburg – Aufbau von insgesamt fünf Venues mit Bauwerken, unter anderem der Bühnen für den Eröffnungsgottesdienst sowie den Schlussgottesdienst. Insgesamt 350.000 Menschen waren zum Eröffnungsgottesdienst nach Hamburg gekommen, allein 150.000 Menschen fanden sich am Strandkai ein, wo MEGAFORCE ein Magic Sky® Schirm System mit Bühne und einer 25m breiten und 8 m hohen Gerüstrückwand errichtet hatte

DEKT Logo

* BMW - Ein 24m-Schirm der Marke Magic Sky® überdachte die Grundsteinlegung der BMW-Welt und gewährleistete einen perfekt abgestimmten Schutz vor Sonne und Regen.

BMW Logo

* Mercedes-Benz – Im Juli 2011 fand das Formel-Eins-Rennen auf dem Nürburgring statt. Mercedes Benz präsentierte in seinem Get-Together-Bereich unter einem 21-Meter-Schirm der Marke Magic Sky® seine aktuellen automobilen Träume.

Mercedes Logo

* Congstar - Einsatz von Promoter und Hostessen im VIP Bereich, Betreuung einer Fotoaktion und Bereitstellung des Aktionsequipments.

Congstar Logo

* UEFA Champions League/UniCredit – dlp›››motive stellte bereits zum dritten Mal die Veranstaltungstechnik für die europaweite Ausstellung der UEFA Champions League Trophy Tour, presented by UniCredit.

UEFA Logo

* FIBA - Technische Umsetzung, Sportsmarketing und Sponsorship im Rahmen weltweiter Turniere der FIBA 3x3.

FIBA 3x3 Logo

* Verteilung von Flyern und Gewinnspielaktionen in ganz Deutschland.

McFit Logo

* Planung und Durchführung verschiedener Sommerfeste und Teambuilding Aktionen.

Booking Logo

* Bereitstellung von Promotern an den Payback Terminals in den REWE Supermärkten deutschlandweit.

REWE Logo

* Erklärung und Vorstellung der App durch Promoter auf verschiedenen Sportveranstaltungen in Berlin.

Zipstrr Logo

* Lange Nacht der Startups: Bereitstellung von Hostessen und Security Personal, für den Einlass, Akkreditierung, Garderobe, Infopoints und Weggeleitung.

LNDS Logo

* Betreuung von VR- Brillen Aktionen an verschiedenen Standorten in Berlin.

Jochen Schweizer Logo